Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irulan am 07.03.2004, 10:52 Uhr

@mogli

Hallo Mogli,

war ne Weile nicht mehr online. Nach dem Diplomarbeit-Marathon (Juhu, vorbei!!!) habe ich vier Wochen meinen PC boykottiert. Habe das mit Deinem Job gelesen. Hast Du denn inzwischen was Neues oder noch auf der Suche? Wahrscheinlich bringst Du jetzt erst mal Dein Baby heil auf die Welt.
Ich wünsche Euch jedenfalls eine schnelle, unkomplizierte Geburt!!!
Meld Dich mal wieder
Liebe Grüße
Irulan

 
1 Antwort:

@irulan

Antwort von mogli77 am 07.03.2004, 20:06 Uhr

huhu,

herzlichen glückwunsch zur abgabe!

ich habe auch vor drei wochen meine diplomarbeit abgegeben und wollte eigentlich schon fürs mündliche im juni lernen, aber irgendwie...*lol*

ich habe die zeit einfach gebraucht, um wegzugehen, viele freunde wieder zu treffen, die ich lange nicht gesehen habe...und jetzt so langsam freue ich mich auch auf das baby. heute habe ich endlich mal die kliniktasche gepackt *gg*

also mit dem job (feste stelle) klappt es wohl nicht, aber als studentin kann ich noch mal in den semseterfreien einspringen. mal sehen. für 2 tage etwas zu finden ist halt fast utopisch. aber erstmal muß ich ja sehen, wie das mit den zweien hier so läuft. tom geht super gerne in die kita, das ist sehr viel wert. und wenn wir dann nächstes jahr für nr. 2 ein itaplatz bekommen würden, kann ich da schon ganz anders planen...

mein mann hat ja sein referendarait angefangen und ist schon eingespannt, es geht gut los...

ja, ich hoffe die geburt läuft glatt, ich will am gleichen tag nach hause meine mama kann sich urlaub nehmen.

melde mich natürlich, wenn wir zu viert sind.

liebe grüße

mogli mit tom (02/02) und midi (ET:23.03.04)

p.s habe neuen nick, da ich dann ja nicht nur mogli+tom bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.