Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 20.11.2020, 14:36 Uhr

Harz4 und der Tag gehört Dir (?!)

Ich habe vier Jahre Hartz4 mit drei Kindern bezogen, wohne ländlich hier stellt sich alleinerziehend keiner ein ausser als 450€ Kraft ( das habe ich immer offiziell gemacht )
Ich bin immer um sechs Uhr aufgestanden, habe eisern gehäusehaltet, meine Kinder hatten sogar Nordsee Urlaub oder Freizeitpark oder Zoo ( von den 450 darf man 160 mehr behalten als ohne) , meine beiden älteren Kinder sind ohne Probleme aufs Gymnasium gekommen.
Als ich meinen Mann kennengelernt habe bin ich ziemlich schnell in die Pflege gegangen habe da mittlerweile eine einjährige Ausbildung gemacht und will noch die große Ausbildung in Teilzeit machen.
Hartz vier ist auch für länger wenn man niemanden hat und ungünstig wohnt, ich habe damals hunderte von Bewerbungen geschrieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.