Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von khaleesi_daenerys  am 10.11.2020, 13:19 Uhr

Mikrowelle

Hallo zusammen
Zur Zeit bin ich im Mutterschutz und nun hat mir eine Kollegin ein Bild geschickt mit einer Mikrowelle die direkt hinter meinem Bürostuhl auf einem Regal steht da wir keine Küche haben. Der Abstand beträgt nicht mal einen halben Meter und ich habe etwas Sorge da ich direkt nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehe bzgl. der Strahlung, habe eigentlich vor zu stillen. Gibt es da irgendwas das ich darauf bestehen kann nicht hinter einer halben Küche zu arbeiten? Kaffeemaschine und Wasserkocher stehen jetzt auch auf der Mikrowelle

 
3 Antworten:

Re: Mikrowelle

Antwort von Trini am 10.11.2020, 15:30 Uhr

Wie lange ist denn die Mikrowelle am Tag in Betrieb????

Mich würde nicht die Strahlung stören (für die paar Minuten kann man den Raum verlassen) sondern der Geruch nach aufgewärmtem Essen, der sich auch deutlich länger hält.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowelle

Antwort von khaleesi_daenerys am 10.11.2020, 15:43 Uhr

Schon ungefähr eine Stunde insgesamt
Ja die Gerüche werden mich wahrscheinlich auch sehr stören vor allem das Gewusel hinter mir.. jedes Mal wenn jemand Kaffee wollte musste ich schon aufpassen das ich mit meinem Stuhl nach vorne rücke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowelle

Antwort von Tatj101 am 12.11.2020, 15:09 Uhr

Also nach meinem Wissensstand "strahlen" moderne Mikrowellen nicht mehr in gesundheitsgefährdendem Maße.
Dem entsprechend würde ich mich eben auch eher an den Gerüchen und dem ganzen Trubel hinter mir mit samt Geräuschkulisse stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.