Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuVeLa am 27.10.2020, 13:45 Uhr

TElefonisch krankschreiben

Hallo an alle! Nach den neuen Regeln darf man ja telefonisch krank geschrieben werden. Wenn man Husten oder Schnupfen hat. Aber wie siehts aus, wenn ich so doll Migräne habe und ein ganz wenig Husten. Darf der Arzt mich wegen der Migräne auch krank schreiben? Mein Husten ist nicht so wild aber das Kopfweh.
Laeticia

 
1 Antwort:

Re: TElefonisch krankschreiben

Antwort von SunnyNanni am 27.10.2020, 14:27 Uhr

Ruf gleich zu Beginn der Ordinationszeit an. Dann weißt du wie dein Arzt das regelt... und wenn er sagt du musst kommen kannst du die noch für den selben Tag den Termin geben lassen. Oder für den nächsten (wenn man bei euch auch einen Tag im Nachhinein noch die offizielle Krankmeldung für die Krankenkasse machen kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Krankschreiben für Pflege der Kinder?

Bin jetzt zu faul um danach im großen www zu suchen... ihr kennt euch ja bestimmt damit aus. Wenn eines meiner Kinder krank ist kann ich ja zu Hause bleiben um es zu pflegen (sind ja erst 4,5 und fast 3 Jahre alt). Muß ich mich dafür von meinem Arzt krankschreiben lassen oder ...

von Jeckyll 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankschreiben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.