Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneck78 am 01.05.2005, 21:04 Uhr

Hab doch was unternommen... m.T.

Hallo,
danke erstmal ihr Beiden.

Ich habe heut vormittag doch mal meine kollegin angerufen. Hab sie einfach gefragt, ob es ein Problem zwischen uns gibt. Sie sagte, nein. Das hätte sie mir sonst schon gesagt. Sie war nur eigenartig, weil immer jemand im Raum war bzw. ich zu ungünstigen Zeiten angerufen habe. Da war ich erstmal beruhigt. Sie meinte auch noch, daß es schade sei, daß ich immer so weit weg bin. Die Arbeit ist jetzt ne Stunde Fahrzeit weg, so daß ich nicht mal eben hinfahren kann. Ich könnte es ja so machen, da mein Kleiner bald 8 Monate alt wird, daß ich 1-2 mal im Monat für ein paar Stunden hinfahre. Da krieg ich was mit usw. Den Zwerg geb ich derweil bei Oma ab. Die freut sich auch.

Ich war erleichtert nach diesem Gespräch und habe den Sonntag genossen. Jetzt bin ich auf das Gespräch mit meinem Chef gespannt. Ich werde ihm den Vorschlag von oben mal machen. Mal sehen, wie er darauf reagiert.

Es ist wahrscheinlich auch so gewesen,daß ich immer nur Brocken mitbekommen hab und mir daraus was zusammengereimt hab. Ja gut ich gebs zu... Hoffentlich bringt das Gespräch am Dienstag nix Schlechtes und mein Vorschlag kommt gut an. Drückt mir die Daumen.

Einen schönen Abend noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.