Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutterimeinsatz am 01.05.2005, 22:22 Uhr

Auch ich komme zur Hülfe.....

Hej,

das Schlimme ist, wenn du schwanger bist wirst Du automatisch irgendwie
anderst behandelt.
Ein Teil ist einfach nur !!!!! neidisch, daß Du einen Partner,ein Kind und auch noch arbeitest !!!!!!!

Deine "Kollegin-Freundin" rettet auch nur ihren Hintern, Deiner ist ihr egal.
Rede mal mit Deinem Chef "unter Vier Augen". Ich drücke Dir die Daumen, daß es für Dich wieder gut weiter geht.

Gruss
Angie
P.S.: Denk dran, Dein Kind gibt Dir mehr als Du jemals in Deinem Berufsleben gehabt hast.
Ich habe mich vor sechs Jahren für die erste Tochter entschieden, dann drei Jahre später für die zweite Tochter.
Ich habe es nie bereut für die Kinder entschieden zu haben und damit gegen die Firma. Heute bin ich froh und weine meiner Firma nicht mal eine Träne nach. Meine Kollegen mit denen ich noch Kontakt habe, sagen selbst, sie sitzen es nur noch aus wer die höchste Abfindung bekommt.

Also Kopf hoch !!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.