Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay83 am 27.03.2018, 18:25 Uhr

Fühle mich als Versagerin

Hey Kate,

bitte fuehl dich nicht als Versagerin! Das bist du ganz sicher nicht. Du hast viel gearbeitet und es ist jetzt nun mal so das du mit deinen Kraeften am Ende bist. Was du entscheidest ist fuer DICH und DEINE Familie. Wenn es besser ist fuer deine Gesundheit, was sich letztendlich ja auch auf deine Kids auswirks, dann wird deine Entscheidung die richtige sein.

Was haben denn die Kinder von einer Mama die total ausgelaugt und erschoepft ist und somit keine Energie hat irgendwas mit den Kinder zu machen; nicht weil sie keine Lust hat, sondenr weil sie einfach zu muede ist.

Du hast nicht versagt, du kuemmerst dich um deine Kinder und ich bin mir sicher du gibst ihnen alles was sie brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.