Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 28.03.2018, 23:52 Uhr

Fühle mich als Versagerin

Wieso sollst du dich als Versagerin fühlen?! Quatsch...man ist einfach oft ausgelaugt und hat neben dem Job vieles zu tun...ganz ehrlich..ich habe zwei Kinder, bin auf 60% im schichtdienst, nebenbei noch zwei Hunde..würde ich mehr arbeiten würd ich’s kaum auf die Reihe bekommen - das merke ich wenn ich oft mal in 3 Monaten über 100 Überstunden aufbaue...ich würde auch wenn meine Kinder noch älter sind nie mehr als meine 60% arbeiten..ich arbeite um zu leben und nicht andersrum wenn es finanziell geht, ich nicht jeden Cent umdrehen muss, Urlaube, Ausflüge,Auto usw.drin sind...warum nicht..und als Versagerin muss dich deswegen niemand fühlen, als Mutter leistet man mehr als jeder andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.