Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 12.03.2018, 8:44 Uhr

Fühle mich als Versagerin

Ich kann dich total verstehen, mir ist auch immer schnell alles zu viel.

Du bist sicher keine Versagerin! Vielleicht achtest du nur ein bisschen besser auf deine Kräfte und Ressourcen als andere Mütter? Das kommt doch deiner Familie zu Gute.

Ich selbst arbeite nur 16 Stunden und das reicht mir völlig. Es ist doch ständig jemand krank oder sonstwas. Mein Sohn hatte im Dezember einen Skiunfall, seitdem bin ich nur noch am rotieren weil wir täglich zur Reha müssen....es stehen Kommunion und Firmung an, zu beiden Vorbereitungen leite ich eine Gruppe...nein ich bin keine Versagerin. Und du sicher auch nicht!

Wenn man als Mutter die Möglichkeit hat reduziert zu arbeiten und nicht nur den ganzen Tag auf der Couch hängt sondern die Energie in die Familie investiert dann ist das genauso anerkennenswert wie ein Vollzeitjob.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.