Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 16.03.2018, 22:25 Uhr

Fühle mich als Versagerin

Wo siehst du da bitte Neid?

Ich bin mit MEINER Entscheidung zufrieden. Deshalb missgönne ich nicht, wie du scheinbar anderen ihre.

Und die Vorurteile, die du zu lesen meinst sind nicht meine, sondern die, die diese Frauen in meinem Umfeld jeweils bemängeln. Wie geschrieben, ich kenne jede einzelne von denen persönlich und das sind genau die Sachen, mit denen sie konfrontiert werden und die sie in innere Konflikte über ihre Entscheidungen getrieben haben. Manche überdenken ihre Entscheidungen oder zerbrechen innerlich, weil sie auch wie die AP vergleichen, von anderen wie dir dann als "neidisch" oder voller Vorurteile auf irgendwas hingestellt werden und dann versuchen etwas zu erreichen, was eben weder zu ihnen noch zu ihrer Familie passt.

Andere stehen über den Vorurteilen des Umfeldes und leben einfach IHR Leben, so wie es sein soll.

Ich zähle mich zu letzteren.

Vorurteile von MIR sind da keine. Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest dann hätte dir das klar werden müssen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.