Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 21.03.2018, 10:20 Uhr

Fühle mich als Versagerin

Jede von uns lebt ihr Leben- nicht jeder kann gleichwenig schlafen/ Streß vertragen/ ohne Auszeit sein etc. Du mußt mit Dir klarkommen, die anderen mit sich.
Ich könnte zum Beispiel nie sowenig schlafen wie mein Mann, aber der kriegt das hin (obwohl es sicher nicht gesund ist...). Du mußt auf Dich aufpassen. Wenn Du Deinen Vertrag ändern läßt, mach es aber auf alle Fälle befristet auf ein paar Jahr (das mit den Pferden und der Übelkeit).
Ich denke, daß ich nach einer Woche mit einer bestimmten Arbeitszeit nicht sagen könnte, ob das dauerhaft geht, nach einem Monat eher.
Du machst das schon,
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.