Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 11.03.2018, 16:21 Uhr

Fühle mich als Versagerin

Ich habe nur eine Tochter in der Grundschule und arbeite nur 21 Stunden. Aber bitte wieso sollte ich mich als Versagerin fühlen?
Oder du?

Vlt. würden einige Vollzeit arbeitende Mütter sogar sehr gerne tauschen und nur 25 Stunden arbeiten, aber sie können es sich aus privaten Gründen nicht “leisten“.
Geniesse die mehrgewonne Zeit doch einfach mit deinen Kindern und mach dir nicht so trübe Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.