Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raphael04 am 17.05.2005, 21:24 Uhr

Ein absolut gebrochenes Mutterherz ;-))

Hallo zusammen,

ich werd' noch bekloppt!
Kurz: Ich gehe seit Anfang Mai wieder Vollzeit arbeiten. Die Tagesmütter, die wir bis dahin ausgesucht haben, waren alle was für den Popo. Jetzt haben wir seit 4 Tagen eine wirklich super nette und liebe Tagesmutter gefunden und mein Mann (arbeitet z. Zt. nur Nachts - extra deswegen) macht die "Einführung". Heute zum ersten mal alleine mit Raphael (6 Monate) und dann noch so ca. 2 Wochen lang, denke ich.
Aber MEIN Tag war heute sowas von besch ...!!! Ich hab' mir SONEN Kopp gemacht auf der Arbeit. Ob er schreit oder weint, ob das wieder so eine ist, die ihn sofort auf den Arm nehmen will (er gewöhnt sich echt nur schwer an neue Menschen und will sie auch nicht sofort so nah an sich haben). Ich hatte nen Puls von was weiß ich und zittrige Hände! Na, jedenfalls ist offensichtlich eigentlich alles ziemlich gut gelaufen. Raphael hat wohl fast gar nicht geweint, nur son bißchen geknöttert. Gewickelt hat sie ihn auch schon und eingecremt (er hat schwere ND).
Und als ich heute endlich zuhause war, bin ich in Tränen ausgebrochen und kurz vorm Nervenkoller - jedenfalls fühlte ich mich so.
Und das ist ja erst die Enführung! Was soll das erst geben, wenn er wirklich tagsüber da bleibt? Legt sich das irgendwann wieder?
Wie ging es euch so an den ersten Tagen mit TaMu?

LG ... Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.