Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 18.05.2005, 11:08 Uhr

Ein absolut gebrochenes Mutterherz ;-))

Du arme, ich kann es Dir wirklich nachfühlen. Vor allem, wenn er sich in so kurzer Zeit oft neu gewöhnen musste.

Ja, es wird besser. An Deiner Stelle würde ich auch mit der TAMU ganz offen über Deine Nöte reden.

Ich hatte dasa als unsere Tochter in die Kita ging ganz stark (im Nachhinein unbegründet) und sie waren so nett dort. Ich habe es erzählt und sie habne mir ganz offiziell erlaubt, dass ich anrufen darf und nachfragen, wie es geht. Ihre Einstellung war, auch die Mutter muss das Gefühl haben, es klappt und voll vertrauen können. Die haben nie abgewiegelt a la "alles super" (dem würde ich eh nicht glauben, weil es Kitas gibt, wo die Kinder 45 MInuten schreien und den Müttern gesagt wird, hat super geklappt - habe ich original selbst so erlebt) auch durch die EInführung in unserer Kita (eigentlich Eltern-Kind-INitiative) ganz reibungslos geht es nie!

Du kannst ja auch mit der Tamu vereinbaren, dass DU beim Abholen noch 15 Minuten da bleibst - dann kannst Du ihn in der Umgebung beobachten und er sieht auch - ach die Mama fühlt sich hier auch wohl.

Kopf hoch, Ihr werdet es schaffen. Du solltest nru Deine Zerrissenheit nicht vor Deinem Sohn zeigen - das kann erdann nämlich gar nicht mehr kapieren.

Grüßle Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.