Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 18.05.2005, 15:30 Uhr

Ein absolut gebrochenes Mutterherz ;-))

Mir ging es super und meiner Tochter auch. Die Tagesmutter hat sogar am Ende der ersten Woche nachgefragt, wie es mir ginge, weil ich so glücklich und entspannt aussah, als ob ich mir keine Gedanken machen würde.
In der Tat habe ich an meine Entscheidung vollzeit zu arbeiten, meine Tochter 8 Stunden am Tag 5 Tage die Woche einer profi Tagesmutter nie angezweifelt und habe nie ein einziges Mal ein schlechtes Gewissen gespürt. Ich liebe meine Tochter über alles aber meinen Job auch und frage ich mich, wo das Problem sein sollte.
Also mache dir keine Gedanke, wenn die Tagesmutter gut ist dann ist alles gut!
Viel Spaß mit deinem Kind nach der Arbeit, dann habt ihr euch viel zu erzählen und das ist echt super finde ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.