Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 20.06.2006, 9:50 Uhr

Diplomarbeit mit 2 Kindern, Promovieren mit 3?

Hi,

Bin zwar noch nicht beim Promovieren, aber ich schreibe grad mit 2 Kindern Diplomarbeit und das geht genauso wie das Studium. Was es schwerer macht, ist, dass ich seltener an der Uni bin, weil ich eben nur mehr Diplomandenseminar und einen einzigen Kurs habe und das erfordert mir disziplinmäßig mehr ab, als vorher, wo regelmäßig Abgaben, Prüfungen, Tests, ... ins Haus standen. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass ich die Arbeit noch diesen Sommer abgeben kann. Und bezüglich Promotion bin ich auch gespannt, was da andere sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.