Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra mit Anna&Sarah am 19.06.2006, 10:52 Uhr

Berufstätig und mit Kind im Krankenhaus

Hallo zusammen,
war in den letzten 2 Wochen mit meiner Tochter im Krankenhaus. Wie kann ich jetzt die Tage mit der KK abrechnen? Habe nur eine Bescheinigung vom Krankenhaus.
Sind dann jetzt schon meine 10 Tage Kind krank für dieses Jahr weg? Wieviel bekommt man von der Krankenkasse, 80%, 100%?

Danke & LG,
Sandra

 
1 Antwort:

Re: Berufstätig und mit Kind im Krankenhaus

Antwort von celmin am 19.06.2006, 23:03 Uhr

Hallo,
diese Bescheinigung reichst Du bei der KK ein und dann bekommt Du ca. 70 %. Die 10 Tage sind weg soviel ich weiß. Du könntest Dir aber noch die von Deinem Mann "geben" lassen. Frag mal bei der KK nach.
Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.