Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 18.06.2006, 13:32 Uhr

An Tinai wegen Aupair

Hallo

hatte ich dir nun neulich eigentlich von unserem neuen Aupauir geschrieben???

Also unsere jetztige bekommt wohl noch für 3 monate ein Visum, denn sie müsste sonst ende juni gehen, hat aber im juli aufnahmeprüfungen fürs Studienkolleg in konstanz. das ist SEHR schön, denn dann darf sie im juli bei uns wohnen bleiben und auch ein bisschen auf HAnna aufpassen. Juli nd augist machtz sie hier im Ort praktikum im Hotel , wohnt dann aber auch dort. Ab 1. September erwarten wir OXANA aus der Ukraine...mal sehen was das wird....


Wie siehts bei euch aus???


LG HEnni

 
3 Antworten:

@Henni

Antwort von Franziska1958 am 18.06.2006, 14:11 Uhr

Hallo Henni,
was ist eigentlich mit dem Gewicht des Aupair-Mädchens passiert? Hat es sich dann eingependelt und hat sie dann mehr gegessen?
Haben hier auch das Problem, nur hab das Gefühl sie wird immer dünner?
LG
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Henni

Antwort von Henni am 18.06.2006, 17:12 Uhr

Hallo

wundes Thema:

also sie hat mal krzristig zugenommen, so 2-3 kg schätze ihc..mehr nciht...und das war auch ratzifatz wieder runter...sie ist nun sicher wieder bei 42 kg und 162 cm....


aber: entgegen meiner befürchtugne hat sie hier nun beerits 11,5 MOnate lang ihren Job SUPER gemacht und auch schwerere Arbeiten (schnee schaufeln) langsam aber gut gepackt...und sie war als einzige in dem ganzen ajhr gar nicht krnak..von daher: ich hatte vorurteile die sich nciht bestätigt haben..sie schafft alles und war toll!!!


wir haben sie dann auch in Ruhe gelassen, nur jetzt muss sie fürs studium ein gesundheitszeugnis vorlegen...bin mal gespannt ob sies bekommt....


wir bekommen übrigens schon wieder so ne dünne glaube ich....


aber das ist echt DEREn Problem glaube ich mittlerweile, das kann man nciht zu seinem eigenen machen wenn doch der Job gut gemacht wird....


Oder??


LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Henni

Antwort von Franziska1958 am 19.06.2006, 10:57 Uhr

Hallo Henni,
danke für deine Antwort. Wir sind mit unserem Mädchen auch sehr zufrieden, nur ich mach mir immer Sorgen, weil sie so super schlank ist.
LG
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.