Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 18.06.2006, 13:32 Uhr

An Tinai wegen Aupair

Hallo

hatte ich dir nun neulich eigentlich von unserem neuen Aupauir geschrieben???

Also unsere jetztige bekommt wohl noch für 3 monate ein Visum, denn sie müsste sonst ende juni gehen, hat aber im juli aufnahmeprüfungen fürs Studienkolleg in konstanz. das ist SEHR schön, denn dann darf sie im juli bei uns wohnen bleiben und auch ein bisschen auf HAnna aufpassen. Juli nd augist machtz sie hier im Ort praktikum im Hotel , wohnt dann aber auch dort. Ab 1. September erwarten wir OXANA aus der Ukraine...mal sehen was das wird....


Wie siehts bei euch aus???


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.