Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 20.06.2006, 13:36 Uhr

@ent-chen

Danke danke, hab die URL gerade erst "erworben" und dementsprechend ist alles noch im Aufbau. Vielleicht magst du ja mit dazu beitragen, dass sich das Forum ein bisschen füllt? Bin ja mal gespannt, ob sich demnächst mal wer traut, was zu schreiben...

Verlinken darfst du es natürlich gerne, würd mich freuen. Was hast du denn für eine Homepage?

In welcher Gegend wohnst du denn so? Wir haben hier in unserer Stadt 12 städtische Kindergärten, die Kinder ab 4 Monaten aufnehmen, daher passt es bei uns mit der Betreuung ganz gut. Ab nächstem Schuljahr wird endlich auch die Grundschule meiner Großen auf ganztags umgestellt, so dass ich alle drei Kinder theoretisch täglich bis 16 Uhr unterbringen könnte, wenn ich wollte / müsste.

Was mich immer total raushaut aus dem Rhythmus sind so Krankheitsphasen. Meist geht es dann ja doch in der Familie rum, ob es nun eine Erkältung, Magen-Darm oder Scharlach ist... und dann liege ich selbst eine Weile flach --> kann nicht studieren; mein Mann liegt eine Weile flach --> ich muss das übernehmen, was er sonst an Kinderbetreuung macht und kann kaum studieren; die Kinder liegen der Reihe nach flach --> mein Mann und ich müssen abwechselnd zuhause bleiben und ich kann kaum studieren - das kann sich dann über Wochen ziehen, und wenn ich gerade dabei war, kurz vor einer Prüfung zu lernen, kann ich die Prüfung dann vergessen. Das demotiviert schon öfter mal.

Was studierst denn du, wenn ich fragen darf? Und wirst du von deinem Partner auch unterstützt?

LG sun

akademiker-mit-kind.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.