Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 23.06.2006, 11:17 Uhr

Studieren mit Kind...

Ich müsste ja eigentlich Zweitstudiengebühren zahlen, aber es gibt bei uns die Härtefallregelung, wenn man Kinder unter 6 erzieht und gleichzeitig nur ein Einkommen bis höchstens Bafög-Satz (und kein großes Vermögen) hat, muss man nicht zahlen - daher komme ich immer drumrum.

Klausurenzeit hab ich irgendwie fast immer... meine nächste ist am 24.7., und dann noch drei mündliche Prüfungen, und dann kommt endlich die Diplomarbeit *freu*.

Ich würde am liebsten in einer großen Firma (IBM, Oracle, Microsoft, sd&m, Materna, google, Fraunhofer Institut, Siemens...) arbeiten, als IT-Architektin. Der Entwurf, die Betreuung der Entwicklung und die genaue Anpassung an den Kunden großer komplexer Systeme ist mein Ding! Allerdings ist das eher keine Berufseinsteiger-Stelle... davor würde ich gerne im Bereich Usability oder im Bereich Datenbanken / intelligente Systeme etc. arbeiten.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.