Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin26 am 19.06.2006, 16:02 Uhr

Erfahrung? Zeitarbeit-befristeter Vertrag!

HAllo,
brauche dringend Info !
Mein befristeter Arbeitsvertrag bei einer Zeitarbeitsfirma läuft jetzt zum Ende des Monats Juni `06 aus. Das heist ich weiß jetzt das ich morgen zum Arbeitsamt laufen darf um mich Arbeitslos zu melden *heul*.Das ist ja noch nicht mal so das Problem aber ich bin jetzt bald im 7.SS Monat was wollen die dann von mir ?! Ich bin immer Arbeiten gegangen aber wer will den jetzt schon eine Schwangere haben ??
Ich weiß nicht was dann auf mich zu kommen wird... was soll ich machen ????
Jetzt schonmal lieben Dank,
Jasmin

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung? Zeitarbeit-befristeter Vertrag!

Antwort von sibs am 19.06.2006, 19:37 Uhr

Hallo,

wenn Du weißt, dass Dein Vertrag Ende Juni 2006 ausläuft, dann hättest Du aber schon vor 3 Monaten zum Arbeitsamt gehen müssen. Wieso Du gehst? Damit Du Arbeitslosengeld bekommst, auch wenn Sie Dich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr vermitteln.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung? Zeitarbeit-befristeter Vertrag!

Antwort von jasmin26 am 19.06.2006, 19:43 Uhr

Hallo, also ganz so dämlich bin ich nicht also ich weiß schon wann ich muss und warum. Vielleicht etwas "falsch" ausgedrückt! Aber das Arbeitsamt wusste das auch schon vor 3 Monaten :-) Also deswegen sage ich ganz so dämlich bin ich nicht!!!
Aber das ist nicht was ich von dir wissen wollte.DAnke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung? Zeitarbeit-befristeter Vertrag!

Antwort von Anja96 am 20.06.2006, 9:03 Uhr

Also eine Schwangere wird garantiert keiner einstellen - Du bekommst dann ganz normal Dein ALG bzw. dein Mutterschaftsgeld und wenn Du nach dem Mutterschutz direkt wieder arbeiten gehen willst und eine Betreuung nachweisen kannst, auch wieder Arbeitslosengeld und evtl. auch Erziehungsgeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.