Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von junima am 14.06.2006, 10:50 Uhr

Diplom oder Bachelor?

Kann mich Benedikte in allen Punkten nur anschließen. Der Bachelor bietet ausserdem den Vorteil, dass du ihn schneller ereben kannst als ein Diplom. Für viele interessante berufliche Karrieren reicht er inhaltlich vollkommen aus. Wer will, hat ja immer noch die Möglichkeit, den "Master" draufzusetzen, was dann dem heutigen Diplom entspricht. Bachelor und Master sind in der deutschen Wirtschaft absolut anerkannte Abschlüsse. Ich würde mich für den Bachelor entscheiden.
junima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.