Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 13.06.2006, 14:16 Uhr

Diplom oder Bachelor?

über berufschancen bei akademiker/innen in 5 jahren kann dir niemand seriös auskunft geben! das geht einfach nicht. vor 2001 hätte niemand den islam- oder religionswissenschaftlern eine chance gegeben und jetzt gehen die weg wie warmes brot. oder sinologie - bis vor einigen jahren ein liebhaber-/orchideenfach. usw.!
ich würde eher überlegen, welche form des studiums dir mehr liegt. das diplom bietet m.e. mehr im sinne von vielfalt und gestaltungsmöglichkeiten, deinen interessen zu folgen. der bachelor ist strukturierter, fokussierter und verschulter.
lg
paula (die beides unterrichtet...;-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.