Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joy1 am 02.05.2005, 12:54 Uhr

Das dritte

Hallo Elisabeth,

also wie das mit dem 3., aufgesparten Jahr ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Aber ich arbeite jetzt innerhalb der "Elternzeit" und habe einen entsprechenden Vertrag.
Mein bisheriger Vertrag ruht derzeit. Der Arbeitsvertrag während der Elternzeit (EZ)ist ein befristeter Vertrag, der autom. nach Ablauf der EZ endet. Mein bisheriger Vertrag (unbefristet) tritt dann wieder in Kraft.

In dem befristeten Arbeitsvertrag steht explitit o. g. Sachverhalt. Daneben enthält er noch sämtliche Daten (Gehalt, Arbeitszeit, etc.) in denen das Arbeitsverhältnis vom bisherigen abweicht. Ansonsten wird für alle anderen Fragen auf den ruhenden "Ursprungsvertrag" verwiesen.

Hoffe, das hilft!

Viele Gruße,
Joy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.