Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katze300 am 06.03.2006, 16:45 Uhr

DRINGEND!Kündigung - und nun??

Hi fenja, danke für die netten worte, das brauch ich echt grad. grad kam er ganz freundlich, ob ich länger bleibe wg. einer präsentation morgen. entweder meinte er es nicht so mit der kündigung(ich kenne ihn aber zu gut) oder er will, dass ich die präs. vorher noch fertig mache. er meinte nur, er lässt sich mal durch den kopf gehen,w as ich ihm heut gesagt hab (dass ich das gefühl habe, als "nur-"sekretärin auch immer so behandelt zu werden. entweder hab ich es noch schlimmer gemacht oder mal die luft gereinigt. aber ich hab ihm alles gesagt, es war ja eh egal. aber wie konntest du denn mit klage und so überhaput noch mit deinem chef zusammenarbeiten? kannst mir gern mal deine nr. mailen, dann ruf ich dich die woche mal an. gruss, katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.