Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fenja2003 am 06.03.2006, 16:50 Uhr

DRINGEND!Kündigung - und nun??

ich habe keinen einzigen tag mehr dort gearbeitet, während der ss hatte ich ein mit der gewerbeaufsicht und meinem FA abgestimmtes beschäftigungsverbot wegen mobbing. doch, 3 tage war ich nochmal, da gab es eine richterliche verfügung dass er die geschäftsräume während meiner arbeitszeit nicht betreten darf. ich muß dazu sagen, dass dies mein betriebsleiter (mit dem ich super klarkam!) so mit chef ausgehandelt hatte.

dann war ich in elternzeit und nach deren ende wurde ich freigestellt bei vollem gehalt während er versucht hat seine diversen kündigungen durchzuziehen. dank meiner anwältin blieb mir jeder tag in der firma erspart.

wir haben dann auf weiterbeschäftigung geklagt (pro forma wegen der abfindung) bis er die faxen dicke hatte und mir eine nette abfindung, fortzahlung des gehalts bei weiterer freistellung während der kündigungsfrist und ein qualifiziertes arbeitsezugnis zusagte.

die abfindung kam, wegen dem zeugnis mußte ich nochmal klagen. dafür ist es jetzt absolute spitze :-)

deswegen rat ich dir: laß dich nicht unterkriegen und mal den teufel nicht an die wand. verhaltensbedingt kann er nicht ohne weiteres kündigen, dafür müßtest zu ihm schon was antun- tätlich mein ich, beispielsweise.

dass ihm nach über einem jahr deine arbeitsweise auf einmal nicht mehr gefällt wird ihm kaum ein richter abnehmen- und vorerst bedarf es dafür einer abmahnung.

glg, meld dich wann du magst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.