Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katze300 am 06.03.2006, 16:15 Uhr

DRINGEND!Kündigung - und nun??

Ich weiss es selber nicht, was vorgefallen ist, das ist es ja. er hatte mich vor einem jahr über eine zeitarbeit gleich fest eingestellt. heute meint er , ich hatte keine "kommunikativen" fähigkeiten und vielleicht war seine wahrnehmung damals getrübt??? hallo?? ich habe am freitag einen fehler gemacht, was aber nun mal passieren kann, und er meinte, wenn ich mich heute morgen entschuldigt hätte gleich, hätte er nicht gekündigt. ich wollte aber, weil so viel zur zeit los ist, nicht auch noch damit ankommen, sondern sowieso ein personalgespräch suchen, wenns hier wieder ruhiger ist, weil ich irgendwie schon gemerkt habe, dass ihm mein gesicht nicht mehr passt. ich finds auch ganz komisch. am betrieb liegts auf keinen fall, ein riesenkonzern, der nur expandiert. muss er nicht vorher abmahnen?? danke für deine aufmunternden worte, verkneife mir hier nur die tränen. er meinte aber, er ist sich sehr sicher, dass er mich nicht mehr will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.