Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 23bianca am 18.04.2006, 19:10 Uhr

Befristeter Arbeitsvertrag

Hallo,

befristet ist befristet. Wenn du erstmal nur eine weitere Befristung bekommst und ja irgendwann von der SS erzählen mußt, dann läuft der Vertrag zum Ende ganz normal aus. Du hast also keinerlei Rechte im Sinne von unkündbar, weil eine potentielle Kündigung ja eh durch die Befristung schon festgesetzt wurde. Wie das mit Mutterschutz bzw. Geld ist habe ich keine Ahnung. Ich denke mal, er muß auf jeden Fall die Wochen zahlen, wo du noch bei ihm angestellt bist und wenn sich das mit dem ET überschneidet, bekommst du eben leider nur die Anteile der Krankenkasse.

Aber wie die anderen schon geschrieben haben: Vielleicht vielleicht hast du ja einen sehr lieben Chef, der dich danach trotzdem weiter anstellt.

Im nachhinein kann er bestimmt die Befristung NICHT umändern (wenn er von der SS erfährt). Das wäre ja sehr zum Nachteil für dich und ich denke schon, dass da dieser Schutz auch für dich ist im befr. Verhältnis.

Gruß,
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.