Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joschua am 12.04.2006, 13:20 Uhr

Avonberaterin

Hallo, ist jemand von euch schon Avonberaterin und kann mir ein paar Tipps geben wie man an Neukunden kommt. Habe schon in der Bekanntschaft rumgefragt und Zettel im Supermarkt und im Kindergarten aufgehängt aber noch kein Erfolg. Oder hat jemand Interesse an Avonprodukten? Wollte eventuell mal ne Avonparty starten wohne in Hohenlockstedt hat schon jemand Erfahrung mit einer Avonparty oder hat jemand Lust auf meine Party zu kommen?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.