Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristianE am 18.04.2006, 9:58 Uhr

KIKI

ich verstehe nicht ganz, was Jule damit meint, dass sich daran etwas ändert, wenn er im nachhinein erfährt, dass Du zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung schwanger warst. Das ändert doch nichts. Welche Woche bist Du denn? Ich würde erstmal gar nichts sagen, man weiß schließlich nie. Wenn die Vertragsverlängerung um ein Jahr steht, kann er diese auch nicht rückwirkend ändern. Ein schlechtes Gewissen brauchst Du auch nicht zu haben, da er sich von seiner ursprünglichen Zusage eines unbefristeten Vertrags sowieso verabschiedet hatte. Und wie gesagt: in den ersten drei Monaten wäre ich sowieso immer vorsichtig, wenn es um Schwangerschaftsmitteilungen geht. Lg, Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.