Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mayaa am 18.04.2006, 14:45 Uhr

Befristeter Arbeitsvertrag

Das ist echt doof. Ich kenne das, hangel mich auch von einem Zeitvertrag zum nächsten...
Also ich würde an Deiner Stelle mindestens bin Anfang Mai warten, um Deinem AG Deine SS mitzuteilen, eher ein bisschen länger, ich habe das in der 15. SSW gemacht. Dann steht Dir Mutterschaftsgeld zu, und der Vertrag kann auch nicht mehr irgendwie gekürzt werden.
Ob es dann noch eine Verlängerung gibt? Kommt auf Deinen Chef an und darauf, wie schnell Du nach der Geburt wieder zurück kommst. Ich werde wohl auch nur ein paar Monate pausieren und dann rechtzeitig vor Ablauf des Zeitvertrages zurück sein und wahrscheinlich eine weitere Verlängerung bekommen. Ich weiß aber, dass ich da Riesenglück mit meinem AG habe, das wünsche ich Dir auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.