Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnymary am 10.02.2005, 16:14 Uhr

Baby und Examen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, was ihr machen würdet.
Neben meinem sehr stressigen Job bei Lidl studiere ich auch noch Grundschullehramt und würde dieses Jahr fertig werden.
Für Ende August hat sich unser Nachwuchs angekündigt :-)
Bei meinem Arbeitgeber bekomm ich dann natürlich Mutterschutz.
Allerdings wollte ich mein Examen dieses Jahr schreiben und nächstes Frühjahr dann die Prüfungen.
Wenn das Baby im August kommt, meint ihr, ich könnte dann trotzdem im November Examen schreiben? Ich wäre zwar zuhause, aber ich weiß nicht, wie sehr mich mein Baby beanspruchen wird.
Ich hätte auch die Möglichkeit, bei der Uni Mutterschutz zu beantragen...

Hab gesehen, dass hier viele Lehrerinnen unterwegs sind, daher hoffe ich auf ein paar gute Tipps :-))

LG Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.