Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paularmandugolysandre am 10.02.2005, 14:09 Uhr

neue Abenteuer von PAul:wür alle, die wegen des wetters deprimieren

"ich verschenke meine Sachen" könnte es heissen.
gestern ka eine frz. Freundin von mirmit ihre freund und ihr Tochter (nächste woche 1 jahr, Valentinstagskind!), um das Geschenk zum Geburtstag zu holen. wir haben den rutschlokomotive von Paulchen gegeben. er ist 2,6 undausgeachsen.
ich dachte, es gibt ein Horrorabend, aber, was glaubt ihr?!!!
1. er sagte, ich sollte sein Bett /reisebett)im Wz bingen, damit das Baby schlafen kann,
2. er hat das spiel mt mir saubergemacht
3. er hat noch sein kleincomputer verschenkt
4. er hat ihr "bob der Baumeister" schauen lassen (auf dem Compurter)
5. er hat ihr ein Keks gegeben, und ihre Flasche gebracht
6.wir haben das Haus gezeigt, und im Garten, meinte er , dass sie al zusammen da spielenkönnen!
7. sie haben ihm ein Memryspiel gebracht, sofort hat er mitgspielt, am besten wäre er mit ins Bett gegangen!
ich finde, er ist wirklich lieb!!!!!!!!!
wir sehe uns wieder zum Ostern, da bin ich gespannt!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.