Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamittochter am 11.02.2005, 14:31 Uhr

@sunny

Hallo Sunny,

hab durch Zufall dein Beitrag gelesen und stelle fest das Du studierst Grundlehramt und arbeitest noch neben bei...Ich hab da meine Frage an Dich.
Ich möchte gerne auuch das gleiche studieren,allerdings ist mein mann "ein bisschen" dagegen,weil er meint,das es mit dem Geld sehr knapp wird und wir es nicht gewohnt sind,einzuschränken :-) wie auch immer.
Meine Frage: Wie ist es möglich neben dem Studium zu arbeiten? Du hast ja noch kein Kind oder,du bekommst erst eins?hmm vielleicht kannst Du mir meine Frage gar nich beantworten weil Du es selber noch nicht weiß ob das möglich ist ein Studium, Teilzeitstelle und ein Kind unter einem Hut zu bringen!?! Aber demnoch berichte doch mal wie streßig es ist studieren und arbeiten? Lässt Du einige Stunden sausen und gehst arbeiten oder arbeitest Du am Abend?
Mir ist ein Lichtlein aufgegangen als ich dein beitrag gelesen hab,es wäre doch möglich irgendwo teilzeit zu arbeiten und teilzeit zu studieren..und ich denke schon das es verdammt streßige Zeit sein kann, so das ich wieder keine Zeithabe für meine kleine schatzi.

Ich danke Dir für deinen Bericht schon mal im voraus

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.