Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.01.2006, 18:57 Uhr

Aus welchem Land war sie nochmal?

Huhu

sie ist aus russland und will eh wie gesagt hier studieren. am 15 februar macht sie die test daf Prüfung. das entspircht DSH. unser Edi (Aupair aus georgien) übrigsen kommt wohl auch zur Prüfung hergeflogen, er hat sich nach wie vor eisern in Hamburg beworben und un eventuell eine chance auf den studienplatz *gg*


ABER: sie muss wohl zum beantragen des studienbewerbervisums nach russland...das wäre dann aber ja grad im juli wenn ich sie brauche!! dann hab ich ja nicht viel davon...


geht auch ein touristenvisum irgendwie??? oder doch HIER beantragen???

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.