Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 02.01.2006, 17:46 Uhr

Aus welchem Land war sie nochmal?

Russland? Bei EU wäre es eh kein Problem.

Geh mal auf die Seite der Botschaft. Es gibt ein Studienanwärtervisum - dazu muss sie noch keinen Studienplatz haben. Das wäre was. Außerdem muss sie vermutlich die DSH-Prüfung noch machen? Ohne die geht ja gar nichts.

DAs AU Pair-Visum selbst kann man nicht verlängern.

Unser letzter Au Pair hatte ein Studentenvisum, das bereits vor Ende seines Au Pair-Visums begann, damit wurde mit Inkrafttreten des neuen Visums das alte ungültig. Es ist mit Auflagen verbunden. wenn ich Dir irgendwie helfen kann, mail mich an.

Gruß tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.