Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamittochter am 16.01.2003, 12:50 Uhr

Au-Pair aus Russland, Wer hat Erfahrung?

Hallo Tina,

nein, die Bewerbung kommt nicht von einer Agentur. Wir haben eine Suchanzeige angegeben bei der wie hieß die seite noch mal... au-pair.uk oder so und da haben wir mehrere Angebote bekommen, vorerst aus Afrika ect. und dann schrieb dieses Mädchen uns an. Wir finden Sie sehr sympatisch und ganz ok, wenn man nach dem geschriebenen geht...oh jeh...:-)))) Aber egal, wir finden Sie ganz ok. Sie spricht halt nicht so gut Deutsch, dafür aber sehr gut englisch, da wir beide , mein Mann auch perfekt englisch sprechen, denken wir dass es keine sprachliche Problemen geben wird. Nur halt Angst haben wir schon....sie kann aber auch referenzen vortragen! Finde ich schon gut...

Vielleicht lies das hier jemand anderer noch, oder Du, Du scheinst dich ja gut auszukennen...

Darf man auch Kündigungsfrist vereinbaren, falls es doch zum Problemen kommt, dass man sie entlassen könnte und nach Hause schicken???

Und was zahlt man momentan als Taschengeld? Würden die 170 Euro ausreichen?

Wenn man ihr Deutsch zu Hause beibringt, wir sind beide Hochschulabsolventen und denken, dass wir dieser Aufgabe gewachsen sind, dadurch würde sie nicht für ein Sprachkurs aufkommen müssen?

Was meinst Du , wäre es in Ordnung?

Sonst bekommt sie ja alles, eigenes Zimmer, Auto,Bekleidung ect. bezahlt. Wir gehen oft aus(Kino, Theater ect.) und würden sie auch immer mitnehmen oder besser gesagt , haben es vor, sie immer mitzunehmen, wenn sie Lust hat.

Noch eine weitere Frage....

Es hat sich wohl einiges in Sache Au-Pair aus nicht EU-Staaten geändert.

Wie kommt man an diese Informationen ran??

Ausserdem haben wir vorgehabt, ein Mädchen für volle 24 Monate zu holen.

Geht es in Deutschland oder nicht?

Fragen über Fragen...

Und Antworten....:-))))


Ich bedanke mich schon mal im Voraus , auch wenn ich nur eine Antwort bekomme!!!!


Liebe Grüsse

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.