Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stinkebiene am 15.01.2003, 13:22 Uhr

Tagesmama gesucht oder wie schafft ihr es?

habe eine 19 monate alte tochter und möchte wieder arbeiten gehen leider gibt es bei uns keine krippe wie bekommt ihr das hin wo gebt ihr eure kinder hin?

 
3 Antworten:

Kinderfrau

Antwort von Ulli am 15.01.2003, 14:15 Uhr

Hallo,
wir haben (auf 325€-Basis) eine Kinderfrau, die ins Haus kommt. Einen Tag in der Woche bringe ich die Kleine auch zu ihr. Wir haben zwei Kinder von 15 Monaten und 3,5 Jahren. Die Große ist natürlich auch im Kindergarten.
Ich arbeite 20stunden/woche und meine Eltern (Lehrer) springen auch noch sehr oft ein.
Finanziell mache ich keinen Gewinn am Arbeiten, bei Steuerklasse 5 + Fahrtkosten etc bleibt praktisch nichts übrig.
Ich arbeite aus anderen Gründen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aupair

Antwort von Henni am 15.01.2003, 17:23 Uhr

Hallo,

wir haben seit 1 Monat einenAupairjungen, vorher hatten wir eine tagesmutter!

Gruß Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tagesmutter

Antwort von Ponka am 16.01.2003, 15:08 Uhr

Ich habe für meine Tochter eine Tagesmutter über den Verband der Tagesmütter gesucht und gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.