Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 16.01.2003, 12:30 Uhr

Au-Pair aus Russland, Wer hat Erfahrung?

Uahhhh, gerade hatte ich einen endlos langen Beitrag geschrieben, der ist jetzt weg.....
In Kürze, Erfahrungen sind immer individuell. große kulturelle Unterschiede können Probleme machen.
Nach meinen Erfahrungen sind diese Mädchen eher verschlossen - kann individuell aber ganz anders sein.
Wichtig vor jeder Entscheidung ist: Mindestens einmal mit dem Mädchen telefonieren - anders bekommt man nicht heraus, wie gut ihr deutsch ist (es ist immer besser als während des Telefonats) und e-mails schreiben: Fragen, was sie so mit Kindern machen will, warum nach Deutschland etc.
KOmmt die Bewerbugn über eine Agentur?
Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.