Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 17.01.2003, 13:42 Uhr

Nicht persönlich, aber ich kenne einige AuPairs (weil wir ja knappe 14 Tage auch eins hatten).

Also einmal kenne ich Ludmilla aus der Urkaine, sie konnte zwar wenig deutsch, als sie ankam, war aber engagiert, gab sich Mühe und kam gut mit den Kindern (2,5 und 5 Jahre alt) zurecht. Alles in allem ist das wohl eine positive Sache, sie ist schon 6 Monate hier.
Das andere Mädchen, Jelena, kommt aus Litauen. Das ist natürlich schon sehr viel westlicher. Trotzdem wäre sie weniger mein Fall, was aber in der Persönlichkeit liegt. Ich möchte zB nicht mit dem AuPair diskutieren, wie viel Fernsehen meine Kinder dürfen (2&3 Jahre alt!).
Es kann bestimmt gut gehen, schließlich sind wir das Gegenbeispiel. Unser äußerst westliches AuPair (aus Canada) ist nach 13 Tagen abgereist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.