Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamittochter am 17.01.2003, 16:05 Uhr

Danke an alle die geantwortet haben!!!!m.T.

Hallo alle zusammen,

Erstmal für Ulli: ich hab mitgekriegt, das deine aus Kanada abgereist ist.

Bin eine stille Leserin hier gewesen, bis her... :-)))))

Es tut mir echt leid für Dich und hoffe dass mir das nicht passiert. ganz ehrlich!!!

Mein zukuftiger Au-Pair Mädele ist Gott sei Dank schon etwas älter, sie ist 23 jahre alt und hat an der Universität studiert und schon mal gearbeitet. Sie kommt aus irgendwo aus Russland, lebt aber mittelererweile in Moskau.Erfahrung mit Kindern hat sie wohl, sie stammt aus einer Familie , wo sie auch auf ihre jüngeren Schwester aufgepasst hat und sonst in der Verwandschaft auch. Und jetzt möchte sie unbedingt deutsche Sprache lernen und sich als Übersetzerin tätigen, wie sie Deutsch spricht , habe ich noch keine Ahnung..lol Aber wie schon gesagt, wir spechen alle "perfekt" englisch. Für das erste reichts...lool
Wir hoffen es zumindest!!!!! lach

Ich hab noch gestern versucht ihr "etwas" in Deutsch zu schreiben, die Mail aber etwas zu lang geworden ...hihihi.. Mal sehen wie sie damit klar kommt, aber ich bin der Meinung wenn sie Deutsch lernen will dann soll sie jetzt schon damit anfangen und wenn s auch mit einem Wörterbuch, da habe ich kein Mitleid :-))))

Danke an Ulitka für die angebotene Hilfstellung, wenns Probleme gibt wende ich mich auf jeden Fall noch mals an Dich (@Ulitka)

Noch haben wir Zeit, bis Mai bzw. Juni....

Ich hoffe hoffe hoffe, sie kommt .... Sonst bin ich verloren.... Meine Eltern leben 20 km weit weg und meine Freundin , die auch aufs Kind aufpassen würde lebt jetzt auch 10 km weit weg, die Tagemutter ist bei uns nicht zu bezahlen, würde mein ganzer Lohn drauf gehen... Und sonst jeden tag das Geschiess mit Kind aus dem Bett rausschmeißen , fahren , wieder holen, kostet auch eine unmenge Sprit und vor allem Zeit....


Bitte bitte Gott....ein wenig Zuwendung brauchen wir im Moment....


Und noch mals DANKE für Eure Zuwendung!!!!!!!!!!


Liebe Grüsse


Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.