Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 14.03.2005, 15:38 Uhr

Am Anstrengendsten ist beides zusammen!!!!!

Also ich finde es mal so mal so. Wenn meine Tochter mal wieder ihre Trotz- und Wutanfälle hat, bin ich richtig froh, ins Büro zu dürfen. Denn der ewige Widerstand schlaucht mich und ich bin froh, dass sie dann in den Kindergarten geht - sie wahrscheinlich auch.

Feierabend oder Zeit für sich hat man NIE, wenn man Kinder groß zieht UND arbeitet.

Andere Mütter nutzen die Zeit vom Kindergarten für sich oder Haushalt. Das läuft bei mir alles abends und Zeit wirklich ungestört für mich habe ich vielleicht im Monat höchstens 2 Stunden. Aber das stört mich nicht im geringesten, denn mir macht die Arbeit Spaß, mir machen die Kinder Spaß, da fände ich es zu viel verlangt, wenn ich auch noch Zeit für mich alleine beanspruchte.

Grüße Tina

PS: Ich widerspreche aber entschieden dem Satz: Kinder zu erziehen ist viel anstrengender. Es fordert manchmal die unbedingte Aufmerksamkeit und man kann nichts verschieben wie bei der Arbeit, aber es macht auch wahnsinnig Spaß.

Das stimmt sicherlich nicht generell, sondern ist nur individuell zu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.