Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelB am 13.03.2005, 10:19 Uhr

vorsichtige Umfrage aus gegebenem Anlass: Was findet Ihr anstrengder? Kinder erziehen oder arbeiten gehen?

In den ersten Jahren fand ich sicherlich Kinder betreuen schwerer. Jetzt sind meine beiden 8 und 4 und beschäftigen sich sehr viel selbst oder miteinander, das heißt zwischendurch hab ich sehr viel mehr Pausen als das auf der Arbeit möglich ist. Da ich es gewohnt bin schnell und effektiv zu arbeiten werden diese Pausen noch nichtmal mit Hausarbeit komplett zugestopft.
Wirklich schwer finde ich was ich jetzt tun muss (da alleinerziehend uns Ex-Mann zu faul zum Arbeiten): Ich geh ganztags arbeiten UND hab die Kinder allein. Da wird dann beides anstrengend....aber verzichten möchte ich auch auf beides nicht, nur wenn es ginge die Arbeitszeit im Beruf etwas reduzieren (bin Schulsozialarbeiter)
Gruß,
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.