Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 14.03.2005, 23:58 Uhr

@berita: Du argumetierst doch sonst so differenziert

Glaubst Du, berufstätige Mütter gehen anschließend ins Hotel??? Anschließend kümmern wir uns genauso - und oft sogar intensiver! - um unseren Nachwuchs und dann noch um den Haushalt. Unser Tag endet auch erst, wenn der Kopf auf`s Kopfkissen aufknallt - allerdings hatten wir keine Kaffeeklatsch, Durch-die-Stadt-tiger oder ähnliche Zeiten.

Nur ´mal so zum Nachdenken.

Gruß,

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.