Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKids am 30.03.2006, 23:58 Uhr

also zum Anwalt gehen wir so oder so....achso und....

auf Wiedereinstellung kann er denk ich eh nicht klagen,eine Abfindung muß auf jeden Fall drin sein.
Den Fall hatten wir LEIDER vor 4 Jahren schonmal,da sind wir auch zum Anwalt und er hat ein Monatsgehalt Abfindung bekommen.

Ach und nochwas anderes,mein Mann meint ich spinne....

Er hat nachdem er seine Kündigung bekommen hat bei seinem "Vorarbeiter" angerufen udn ihn gefragt ob die es wirklich Ernst meinten mit der Kündigung und aus welchem Grund denn...der stockte bloß und meinte Mein Mann soll den obersten Chef fragen. Und als mein Mann gesagt hat,ne lass mal....ich werde zum Anwalt gehen,ihr hört dann von ihm hat er ihn laut ausgelacht!
Meint ihr das kann man irgendwie mit rein nehmen??? Ich meine er hat 2 Kinder,ist geschockt wegen der Kündigung udn wird dann auch noch ausgelacht,das grenzt doch für mich fast schon an ....naja ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...Körperverletzung! Oder was meint ihr??


LG Mandy die wohl die halbe Nacht nicht schlafen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.