Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKids am 01.04.2006, 9:09 Uhr

wir hatten das Problem leider vor...

5 Jahren schonmal....da wurde er aus dem selben Grung gekündigt,hat aber nachdem wir beim Anwalt waren Abfindung bekommen,das wollen wir diesmal auch versuchen! Er kann vom Arbeitslosengeld gerade mal die Kosten fürs Haus bezahlen....Und die Kinder????
Ich arbeite für 250,- im Monat....das reicht hinten und vorne nicht und Aussichten auf was anderes ist unmöglich,weil ich niemanden für die Kids hab.

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.