Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisL am 06.08.2006, 11:13 Uhr

Ab wann wieder VZ?

Hallo,

das kann man meiner Meinung nach nicht pauschal beantworten, es kommt auf die Kinder und auf den Job an. Manche Kinder stecken es prima weg vollzeit fremdbetreut zu werden, andere haben erhebliche Schwierigkeiten damit.

Ich habe beim ersten Kind direkt nach dem Mutterschutz wieder vollzeit gearbeitet, mein Exmann war die ersten 10 Monate zu Hause dann kam meine Tochter zur Tagesmutter.

Nach dem 2. Kind war ich aus diversenn fast 5 Jahre zu Hause, unter anderem weil meine 2. Tochter sehr häufig krank war und ich mich zwischenzeitlich scheiden lies.

Seitdem meine Kinder 4.5 und 6.5 Jahre als sind, arbeite ich wieder vollzeit und bin selten vor 17.30 zu Hause. So richtig ideal ist es nicht, es wäre besesr für die Kinder, wenn ich früher zu Hause wäre. Aber als alleinerziehende hat man nicht so die Wahl und im grossen und ganzen kommen die Kidner damit zurecht.

Liebe Grüße,

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.