Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutterimeinsatz am 02.08.2006, 20:18 Uhr

an mistinguette !!!!!

Hej,

Du hast Mal geschrieben im Rhein-Main-Gebiet kostet eine Tamu 4oo Euro.

Sag mal woher kommst, wenn Du sagst bei uns übernimmt das das Mütterzentrum.

In Frankfurt übernimmt das die Stadt/ Tagespflegebörse.

Von dort bekomme ich auch die Pflegeerlaubnis, ohne die darf ich nicht arbeiten.

Gruss
Angie

 
2 Antworten:

Re: an mistinguette !!!!!

Antwort von Mistinguette am 03.08.2006, 22:57 Uhr

Wir wohnen in Mühlheim am Main. Das Mutter Zentrum wird von dem Verein Frau Mutter Kind e.V. geführt und hat die Vermittlung von TAMU und Kinderfrauen für die Gemeinde übernommen. Der Verein vergibt auch die Pflegeerlaubnis, wenn sicher gestellt ist, dass die TAMU die entsprechende Weiterbildung besucht und Voraussetzungen bringt.
Unsere TAMU hat ca. 5 Pflege Kinder, meistens war aber meine Tochter das Einzige Ganztagskind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an mistinguette !!!!!

Antwort von Linda761 am 04.08.2006, 15:06 Uhr

400 Euro? Wo kriegt Ihr so günstige Tagesmütter her? Wie viele Kinder betreuen die denn?

Liebe Grüße
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.