Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von justin02 am 03.08.2006, 12:38 Uhr

Wer arbeitet bei Takko.....

Hallo,

gibt es hier jemanden der bei Takko arbeitet oder gearbeitet hat?
Ich habe mich dort als Teamleiterin beworben und habe jetzt von einer bekannten gehört das die Arbeit dort echt hart sein soll.
Wer kann mir sagen ob es dort wirklich so schlimm ist?

Danke schon mal für das Feedback.

 
4 Antworten:

Re: Wer arbeitet bei Takko.....

Antwort von Helena mit Julian am 04.08.2006, 12:46 Uhr

Weisst du schon was über den Stundenlohn? Hab mal gehört, der soll serh gering sein...

LG, Helena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer arbeitet bei Takko.....

Antwort von teamleiterin am 10.08.2006, 20:37 Uhr

hallo ich bin eine teamleiterin bei takko.
es stimmt bei uns sind die löhne sehr niedrig für die arbeit die von uns verlangt wird.man muß alles können und auch für alles den kopf hinhalten egal ob man an dem tag da war oder nicht.
überstunden und wochenendarbeit muß geleistet werden allerdings gilt das bei teamleitern als geschäftsinteresse. auch wenn ein feiertag ist bekommen wir kein extra freien tag alle andern schon.
und dann die arbeitszeiten entweder 9-19 oder 10-20uhr je nachdem wie lange die filiale offen ist.
was auch sehr schlimm ist man baut ca. alle 3-4 wochen um und das muß super schnell passieren aber da ist dann ja auch noch die andere arbeit plus kunden aber das interessiert nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teamleiterin

Antwort von justin02 am 13.08.2006, 19:57 Uhr

hallo
vielen Dank für die Info.
Ich habe mmich dort als Teamleiterin beworben und ein schreiben bekommen das sie meine Bewerbung berücksichtigen und sich bei mir melden.
Mußt du jeden Tag von 09-19 uhr arbeiten? und wie ist das Samstags?
Hast du kinder?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teamleiterin

Antwort von teamleiterin am 14.08.2006, 13:48 Uhr

Hallo
also das mit den arbeitszeiten ist bei uns so eine woche muß man von 9-19 und die andere woche von 10-20 uhr aber wie gesagt das kommt immer darauf an wie lange ie filiale offen hat.
allerdings hat man 1 tag in der woche frei und an einem tag muß man nur von 9-15 oder von 14-20 uhr arbeiten.
1 freitag oder einen samtag im monat bekommt man frei ansonsten muß man jeden samtag von anfang bis ende arbeiten.
kinder habe ich keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.